Laufkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

 

Laufstark! Der Kurs für Angänger und Wiedereinsteiger

 

Als Absoluter Neuling oder als Wiedereinsteiger empfehle ich Dir den Grundkurs:

Du lernst Dich selber einzuschätzen und Belastung zu dosieren. Tempo und Distanz sind zweitrangig. Wir erarbeiten gemeinsam alle notwendigen Voraussetzungen um Dich dahin zu bringen, dass Du 30-40 Minuten an einem Stück laufen kannst - nahezu mühelos.

 

Auch wenn Du diese Ziele im letzten Jahr, oder vor x Jahren schon mal erreicht hast - und Dich immer wieder fragst, warum Du da nicht anknüpfen kannst,  wenn die Motivation nicht ausreicht um nochmal neu zu beginnen, weil Du immer wieder an Dir selber scheiterst, dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich - denn irgendwas scheint an Deiner Belastungsdosierung nicht zu stimmen - irgendetwas raubt Dir beim Laufen die Kraft und zehrt Deine ganze Motivation auf - Du willst laufen, aber Du findest keine Befriedigung darin? Gib Dir einen Ruck und fange ganz von vorne an!

 

  Zusätzlich zu den läuferischen Inhalten werfen wir einen Blick auf Deinen Laufstil und geben wertvolle Tipps, vom Schuhkauf bis zum Lauftil.

 

 

Der Kursstart wird zu jedem neuen Kurs bekanntgegeben, die Trainingseinheiten werden so festgelegt, dass es für jeden Teilnehmer gut passt - auch Schichtarbeit, Wochenendarbeit etc. werden dabei berücksichtigt! Einzelheiten werden in der Kick-off-Veranstaltung besprochen (kann auch online stattfinden!)

 

 

 

"Lerne so zu laufen, dass Du auch morgen noch Spaß daran hast!"

Newsletter

Hier gehts zum Newsletter!
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Kontakt

© 2021 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper